UMGEZOGEN http://bittersweet-love.xobor.de/

Bewerbung für einen Seriencharakter

in Join us 28.11.2014 13:56
von Camille O'Connell • 69 Beiträge

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum. Damit wir deine Bewerbung so gut wie möglich bearbeiten können, ist es wichtig, dass du folgenden Steckbrief ausfüllst:

Name des Charakters:
Hast du bereits Erfahrung mit dem Charakter?
PB's Alter:
Playerfahrung:
Hast du Zeit für einen Probepost?
Regeln gelesen?

Wir werden uns Mühe geben eure Angaben so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns :)

nach oben springen

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Join us 29.11.2014 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich finde euer Forum echt toll ein großes Kompliment an das Layout das ist echt gut gelungen *-*. Deshalb würde ich auch gerne einen Charakter bei euch übernehmen.

Name des Charakters: Hayley Marshall (wenn nicht frei dann Elena Gilbert)
Hast du bereits Erfahrung mit dem Charakter? Ja mit beiden so ca. 2 Jahre
PB's Alter: 19
Playerfahrung: insgesamt ca. 5 Jahre
Hast du Zeit für einen Probepost?: Ja
Regeln gelesen?: Ja

nach oben springen

in Join us 29.11.2014 10:52
von Tatiana Petrova • 90 Beiträge

Hey lieber gast

Da deine regeln alle total passen, erstelle ich dir schnell ein thema fuer den probepost

nach oben springen

in Join us 29.11.2014 23:40

Nabend,

Ich bin durch einen Partner auf euch gestoßen und würde mich bei euch gerne als Elijah bewerben.

Ja, ca. 1 Jahr

PB's Alter:
21 Jahre

Playerfahrung:
Ca. 7 Jahre

Ja, ich füge am Ende direkt einen alten von mir als Elijah mit an.

Regeln gelesen?
Ja

PP

Elijah nahm Hope wieder entgegen und gewährte ihr, das sie begann auf einem seiner Finger herrumzukauen. Sie nutzte einfach alles was in ihren kleinen Mund passte um auf diesem herrum zunuckeln. Elijah würde Hope niemals etwas tun, doch er konnte die bedenken seines Bruders auch nur teilweise verstehen, er hatte Angst, das Hope ihn irgendwann als Vater bezeichnen würde. Doch dieses würde er zu unterbinden wissen, denn er würde es nicht gut finden, wenn die kleine zu ihm Papa sagte. Er war nicht der Vater und würde auch niemals Vater sein können.
Elijah war etwas überrascht, das sie sofort zusagte und sich dann auch direkt mit ihm auf den Weg machen wollte. Damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte fest mit einer Absage gerechnet, da sie Hope nicht alleine lassen wollte. Doch das was sie jetzt tat, lies sein Herz für einige Momente aussetzen. Es freute ihn wirklich sehr das sie mit ihm kommen wollte. Klaus würde er darüber noch bescheid geben.
"Du musst nun nichts ubersturtzen, ich muss nicht sofort wieder aufbrechen." erklärte er noch, doch sie war bereits mit dem Telefon am Ohr nach draußen verschwunden. Der Ur-Vampir sah auf seine Nichte runter. "Hope, kleine. Deine Mutter hat es manchmal wirklich sehr eilig, ich hoffe doch sehr das du ihr dieses nicht irgendwann nach trägst." Elijah über gab hope wieder an Hayley und beobachtete wie sie sich von ihr verabschiedete. Er ging jedoch nochmal zu dem Kindermädchen und stand schräg hinter diesem und sprach dicht an ihrem Ohr. "Sollte ihr bei meiner Wiederkehr ein Haar gekrümmt sein, werdet ihr mich kennen lernen." es war eine mehr als nur deutliche Drohung, die er dort aussprach, ehe er neben Hayley stand.
"Wir werden Werwölfe suchen und jagen gehen, doch vielleicht sollten wir vorher deinen Durst beginnen zu kontrulieren und ich finde wir sollten in Virginia damit anfangen." er wählte absichtlich einen Ort wo viele Menschen waren, um ihr so schnell wie möglich beizubringen wie sie ihren Durst immer unter kontrollehatte. So lies er sie vorgesehen, den vor dem Asnwesen parkte noch sein schwarzes Auto.

Liebe grüße
PB

nach oben springen

in Join us 30.11.2014 00:30

Hey elijah

Meld dich an

nach oben springen

in Join us 30.11.2014 00:44

Danke, werde ich direkt tun.

nach oben springen

in Join us 30.11.2014 14:14
von Camille O'Connell • 69 Beiträge

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum. Damit wir deine Bewerbung so gut wie möglich bearbeiten können, ist es wichtig, dass du folgenden Steckbrief ausfüllst:

Name des Charakters:
PB's Alter:
Playerfahrung:
Regeln gelesen?

Wir werden uns Mühe geben eure Angaben so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 15:50 | nach oben springen

in Join us 03.01.2015 18:03

Hallo ihr Lieben.
Ist Elena noch frei wenn ja würde ich sie übernehmen wollen und wenn nicht Katherine

Pb ist lange über 18 und hat 6 jahre Erfahrung

nach oben springen

in Join us 03.01.2015 18:07

ah sehe Katherine fällt raus x)

nach oben springen

in Join us 03.01.2015 18:10

hallo

hättest du auch Zeit für ein Probepost?

nach oben springen

in Join us 03.01.2015 18:12

sicher
darf es ein älterer von mir als Elena sein?

nach oben springen

in Join us 03.01.2015 18:13

natürlich dann einmal hier lang

nach oben springen

in Join us 03.01.2015 18:33

Name des Charakters:
PB's Alter:
Playerfahrung:
Regeln gelesen?

Wir werden uns Mühe geben eure Angaben so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: