Ein paar Stunden waren nun vergangen al Caroline mir freudig erzählte das Damon wieder zurück unter den Lebenden war. Die Laune der Anderen schien sich wieder zu heben und es kam mir vor als ob Normalität zurückkehrte. Doch was genau wollten nun alle von mir? Ich verstand es nicht - Damon war meine Liebe..angeblich. Ich nahm es hin und verstand es , wie es aussah hatte ich wohl doch auch eine Schwäche für die bösen Jungs gehabt. Allerdings hatte sich vieles verändert in den 2 Monaten , das meiste konnte ich an meinen Tagebucheinträgen erkennen. Ich wurde zum Monster weil ich Damon wohl so sehr liebte - ich war eine Gefahr und kam mit der tiefen Trauer nicht klar. Ich tat aber das Richtige. Damon aus meinem Kopf zu löschen war das Richtige , ich wusste es genau. So würde mir kein weiteres Leid widerfahren. Damon war ein Abschitt in meinem Leben der wohl sehr wichtig war aber mit seinem Tod starb auch dieser Abschnitt. Ich hatte es geschafft mir etwas aufzubauen, ich war endlich glücklich und genoss die Collegezeit in vollen Zügen. Ich war dabei Ärztin zu werden und Menschen helfen zu können wie mein Dad, ich wollte ihn Stolz machen. Außerdem war da auch noch er - Liam. Ich konnte nicht leugnen das er mir unter die Haut ging, ich hatte den Absprung der Trauer geschafft und mit Liam fühlte sich alles etwas normaler an. Er war witzig, charmant und er war nachdem Vorfall im Kornfeld mein Held geworden. Genau das brachte mich dazu meine Gefühle auch ihm öffentlich zu zeigen. Alle mussten aktzeptieren das ich weiterleben musste und ich es nun auch tat. Für mich war es nur wichtig das Stefan nun seinen Killerbruder wieder hatte - nicht mehr und nicht weniger.
Ich war gerade dabei ein paar Sachen für den nächsten Unterrichtsblock zusammenzupacken und dabei weiterhin zu verdrängen das mein Exfreund von den Toten aufgestanden war als ich Schritte hörte . Diese wurden von Sekunde zu Sekunde immer lauter und es war mehr als klar das diese sich auf mein Zimmer zu bewegten. Es hätte jeder sein können Care, Ric oder sogar Stefan doch die Stimme welche dann erklung war die Stimme die ich nicht hören wollte. Ich zuckte etwas zusammen als ich realisierte das es Damon war. Es war mutig von ihm herzukommen doch genau das machte die Situation nicht besser. Meine Gefühle spielten Achterbahn. Da war der Mann den ich wohl einst so geliebt haben sollte - welcher mir Liebe, Abenteuer und Leidenschaft geschenkt haben soll und was er wollte konnte ich mir genau so denken. Ich seufzte leise ehe ich mit vorsichtigen Schritte auf die Tür zu ging. Ich wusste nicht was ich tun sollte, es würde nichts bringen mit ihm zu reden doch sein flehen bemerkte ich und es verpasste auch mir einen Stich im Herzen. Auch meine Hand berührte die Tür und mein Kopf lehnte dort auch fast. Dieser Moment machte mich einfach fertig. Doch vielleicht musste ich es Damon einfach sagen ..sagen das er loslassen muss so wie ich es auch tat. 2 Monaten waren eine lange Zeit und er musste begreifen das es besser so war. Er war ein Monster, er hatte Jeremy getötet, ich wusste nicht wieso ich ihn liebte aber ich wollte es auch nicht mehr herausfinden.
Ich schüttelte mir kurz den Kopf da meine Gedanken mich in den Wahnsinn trieben und dann war der Moment da- ich öffnete vorsichtig die Tür und sah in die flehenden Augen von Stefans Bruder. "Damon." sagte ich gefasst und mit einem Blick welcher neutral war. Was sollte jetzt auch passieren schließlich waren wir kein Paar mehr. "Was willst du hier Damon?"
Ich sag gleich dazu ich brauch auch kein pairing mit damon da bin ich sehr flexibel und muss nicht mit dem Strom schwimmen